Donnerstag, 31. Juli 2008

Cool ohne Alkohol

Warum Sie kein Alkoholiker sind, wie Sie Ihr Trinken stoppen...

Cool ohne Alk
... erklärt dieses E-Book und räumt dabei mit allen alten Zöpfen im Zusammenhang mit Alkoholkonsum, "Alkoholikern" und "Normaltrinkern" gründlich auf. Lassen Sie sich kein Stigma aufdrücken! Lesen Sie geballte 84 Seiten als pdf, und verbessern Sie Ihre Lebenqualität um 100%. Garantiert!

COOL OHNE ALK ist Mittler für eine völlig neue Auffassung von Sucht, insbesondere Alkoholabhängigkeit, und wird Ihr Leben und das Ihrer Angehörigen entscheidend verändern. Lassen Sie sich fortan keine neuen Bären aufbinden. Zeigen Sie Selbstbewusstsein. Leiten Sie die Kurve in Richtung geistigen und körperlichen Wohlergehens jetzt selbst ein.

Sie sind noch unsicher? Sehen Sie sich das Inhaltsverzeichnis und die Leseprobe an. Überzeugen Sie sich. Nicht umsonst ist COOL OHNE ALK seit Wochen das beliebteste Dokument auf XinXii, und hat inzwischen Platz I auf der Bestsellerliste eingenommen.


Gedankenflattern nenne ich das...

Gedankenflattern nenne ich das... ... Ich habe rasende Kopfschmerzen, als ich aufwache. Meine Lippen sind heiß und aufgesprungen und ich spüre den Brand im Mund.Die Nacht, oder besser, die wenigen Stunden, in denen es noch dunkel war, habe ich auf der Wohnzimmercouch zugebracht. Fürs Bett hat es nicht mehr gereicht, nach diesem Rausch.Ausgeschlafen bin ich nicht. Mein Körper ist müde und erschöpft, aber das Gehirn findet keine Ruhe. Wortfetzen klingen in meinen Ohren, Erinnerungen steigen bruchstückhaft auf, wechseln sich ab, ziehen vorbei. Bilder, Abläufe, Blitzlichter im Kopf: Gedankenflattern nenne ich das.

---Die Kurzgeschichte schildert den "stinknormalen" Tagesablauf eines Alkoholikers.

************************************************

Keine Kommentare: